Mar Menor
Radtour 2 W

Wir stehen jetzt am Mar Menor und unternehmen eine Radtour, sitzen unter Palmen bei 17 Grad, denn heute ist es bedeckt.

Unser ältestes Elektrorad wird jetzt 5 Jahre alt, läuft aber ( einschließlich Akku ) einwandfrei und hat noch fast volle Reichweite.

An der Promenade gibt es kleine Oasen wo man sitzen kann und sich wohlfühlt. Am Nachmittag sehen wir fern, kochen ein leckes Abendessen als Ausgleich für den bedeckten Tag ( schmunzel )

Leider wird meine Figur da wohl weiter drunter leiden müssen, fürchte ich.

Radtour 3 G
Radtour 1 W
Mar Menor 19 W
Mar Menor 21 W

Wir verlassen das Mar Menor und fahren in die Nähe von La Marina, wo wir nochmals nachfragen, ob unser “Parkplatz” frei d.h. verfügbar ist. Heute ist es sehr windig ( sieht man an den Palmen und den Wellen im unteren Bild ).

Abermals neigt sich eine wunderschöne Tour dem Ende, unaufhaltsam kommt der Abflug nach Hause näher, damit aber auch die nächste Tour.

Mar Menor 20 G
Alicante Link

Vor uns liegt noch 1 - 2 Stunde aufräumen, sauber machen, Abwässern usw. am Abreisetag, über den wir auf der nächsten Seite berichten.